Erzengel Raphael und die himmlische Entfaltung deiner Intuition

Einen himmlischen guten Tag

Heute habe ich wirklich eine ganz wundervolle Botschaft für dich erhalten und ich sehe vor mir eine lichtvollen goldenen Engel mit regenborgenfarbenen Kleid, das sich leise im Winde weht, so wundervoll.und lieblich, er ist mir in einer durchsichtigen Kugel erschienen ........Er stellt sich als Erzengel Raphael vor

Seine Botschaft

Das Geheimnis wird nun aufgedeckt. Sieh mit den Augen der Liebe und des Lichtes, und du erkennst, wo es Wandlung bedarf. Vertraue deiner Intuition und deinem ganz persönlichen Leitstrahl.

Du hast mich in deinen Herzen gebeten, dir das Geheimnis deiner Kraft zu benennen um dich in deiner gegenwärtigen Situation zu unterstützen. Nun, das größte Geschenk, das ich dir geben kann, ist die Stimme deiner eigenen Intuition. Sie wohnt in jedem Menschen und kann so trainiert werden, dass sie unüberhörbar wird. Sie drückt sich aus durch innere und äußere Zeichen. Beschäftige dich mit dieser göttlichen Gabe, sie kommt von Archaii Amethyst. Ihr Auftrag an dich ist, die Dinge als Zeichen und Wachstumschancen zu sehen und nicht als lästige Hindernisse, die deine Alltagsroutine stören. Spüre in deinen Bauch hinein. Bringt dich eine Situation voran oder stößt sie dich eher zurück? Folge dem Sog in deinem Leben. Ein unsichtbarer Leitstrahl führt dich, um zur richtigen Zeit am richtigen Ort das Richtige zu tun, hierzu sende ich dir die Kraft  des siebten heiligen, violetten Strahl, der wie ein violettes Feuer in dir brennen soll und die die Resonanzen in dir reinigen soll.
Dich erreicht so das strahlende Licht aller Erzengel und die Form wird langsam verändert, und Neues kann entstehen.

Nimm die subtilen Frequenzen und Zeichen wahr und achte auf deine Eingebungen.Entfalte dich - und offenbare das Licht in dir. Segne deine eigenen Fähigkeiten und Potenziale und wachse, lerne und folge deinen einzigartigen Erdenweg. Komme ganz zu dir selbst indem du dir Zeit für dich . nimmst. Öffne dich für die lichtvollen Impulse im Inneren.

Du bist so gesegnet

Dein Raphael




Mit diesen engelhaften Channeling wünsche ich dir einen wunderschönen Tag, mögen die Engel dich stets begleiten und Gott dich schützen.

Übrigens, morgen ist wieder HAPPY FRIDAY ab 17 Uhr von ganzen❤und Empathie zu erreiche für n u r  €0,99 statt €2,89  und freue mich auf unser nächstes Gespräch, bei besetzt bitte die Warteschleife benutzen, hole dich dann ab.

Deine Orina

(©.Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=114#.Ws_TuYiuwyU


Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...