Erzengel Gabriel sagt, lass deine Gedankenfalle los

Einen himmlischen guten Tag

Erzengel Gabriel erzählt dir heute was über den Kosmos

Mein liebes Kind, ich sehe, dass du momentan mit etwas haderst und du zu oft in dein Gedankenkaruell einsteigst
Ja, unter dem Einfluss der Sonne, Merkur und Mars kannst du dich regelrecht in deine Gedanken verbeißen. Auch der Stiermond lässt dich heute langsamer agieren und eben mit körperlicher Arbeit könntest du dich heute richtig anstrengen müssen.  Verlagere bitte heute deine Tätigkeit auf das geistige und die Kommunikation, denn es wird dir sehr leicht fallen, sich auch in schwierigen Situationen diplomatisch zu verhalten.

Solltest du das Gefühl heben, schlecht behandelt zu werden, geht dich das auch körperlich was an. Bewegung hilft dir aus der Gedankenfalle wieder heraus, denn bewegst du dich, bewegt sich auch dein Denken und du fühlst dich wieder befreiter - auch Spaß hilft - nur große Übertreibungen führen wieder dazu, dass du die Dinge noch Schwärzer siehst.
Also halte Mass, gerne werde ich dir helfen, wenn du mich bittest, denn wer bittet, dem wird aufgetan.

Ich segne dich

Dein Gabriel


Mit diesen wunderschönen Channeling speziell für dich, wünsche ich einen tolle Woche und Gott möge dich auf deinen Lebensweg beschützen

Übrigens:

Di.ab 17Uhr von ganzen❤und Empathie zu €1,99 statt€2,89 zu erreichen.Freue mich auf gute Gespräch😗😙 19. März um 23:19



(© Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

von ganzen Herzen
 deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=160#.WrBH86gbMyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...