Inspiration

Einen himmlischen guten Tag

Denkst du nicht auch, dass Inspiration  etwas ganz Wesentliches in unserem Leben ist? . Was macht Inspiration  mit uns? Wie ist Inspiration für dich? Und wie wirkt sie? auf dich?
Ist sie nicht wie ein Lebenselexier?
Inspiration ist erfrischend und haucht uns neue Lebensenergie ein. Ein Duft, ein Wind, Farbenspiel, aber auch Menschen mit ihren Aussagen, Hypothesen und Philosophien, Menschen mit ihrer Art zu sein, Menschen mit ihren Ideen und vielfältigen Ausdrucksformen. Schöpfung.

Du kennst das sicher auch, wenn du inspiriert bist. Was genau inspiriert dich?
Wie fühlt sich das an?

Inspiration berührt uns tief in der Seele und erweckt in uns etwas zum Leben, was nur eingeschlafen war. Es wartet darauf geweckt zu werden, um wieder ins Leben zurückzukehren, damit Neues entsteht. Damit die Kreativität in uns entzündet wird und wir evolutionär Neues Erschaffen.

Jeder Mensch wird durch etwas anderes zutiefst in der Seele berührt. Das ist sehr individuell und wertvoll. Denn dieses Berührtsein und Inspiriertsein zeigt dir den Weg zur Selbstverwirklichung und zu deiner ganz speziellen Tiefe deiner Seele.. Suche das Inspiriertsein wieder auf und folge diesem herrlichen Geschmack, dem Gefühl und dem inneren Gleichgewicht.



In diesem Sinne wünsche ich dir eine tolle und erfolgreiche Woche.

Übrigens, morgen bin ich wieder sehr gerne ab 17 Uhr telefonisch zu erreichen und freue mich auf unser Gespräch

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WndzT6jT4yU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...