Acoutic Body and Soul

Einen himmlischen guten Tag

heute möchte ich nur kurz über mein gewesenes Seminar berichten


Es war ein Seminar über Acoustic Body and Soul Seminar. Für einen Schamanen sehr wichtig und befasst sich mit den Tönen und den inneren Organen. Es war etwas das tief in die Seele eingreift, da jeder Mensch einen ganz eigenen Ton in sich trägt.

Wir Schamanen gehen da sehr tiefgreifende Erfahrungen durch und wollen dann mit dieser Kraft die Erde und die Menschheit sowie die Tierwelt und die Pflanzen heilen, was in unserer jetzigen Welt sehr wichtig ist. Auch Tiere und Pflanzen reagieren auf Töne, denn es sind Schwingungen, die man nicht unterschätzen sollte.

Habe einige Zeit gebraucht um mich selbst wieder zu regenerieren, da es sehr anstengend war, saß eine Stunden in totaler Dunkelheit in einen Erdloch - das ist sehr wichtig um sämtliche Töne und Schwingungen quasi auszuschalten, um ganz bei sich zu sein mit der ganz eigenen Stille.  Anfangs ist das etwas beklemmend, aber es wirkt reinigend, befreiend und ernüchternd. Man kommt in Klarheit.
Jede kleine Unstimmigkeit kommt heraus und der eigene Körper beginnt mit einem zu sprechen. Die Last des Alltags fällt ab und man ist Gott ganz nah.

Viele Wünsche, Ängste und Schmerzen von Menschen habe ich dorthin mitgenommen und habe sie dem  reinigen Feuer übergeben, ebenso die Qualen vieler Tiere, die sich nicht selbst helfen können. Blockaden von Vergangenen mit Salzwasser gereinigt und anschließend mit dem heiligen Feuer übergeben.

In diesen Sinne wünsche ich uns allen eine bessere heilende Welt.
Gott schütze uns alle mit seinen ewigen Segen

Deine Orina

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502#.WoxSsKghIyU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...