Wochenstart. Erzengel Gabriel und dein Lebensfluss



Einen himmlischen guten Tag,

jetzt zum Wochenbeginn begleitet dich Erzengel Gabriel, mit folgenden Worte

Es ist sehr wichtig, dass du das Positive im eigenen Leben betrachten kannst und ein Fazit daraus ziehen kannst, nämlich, dass du dir bewusst machen solltest, was du schon alles Schöne erlebt hast und was du wirklich schon alles geleistet hast und wie viele Gründe du hast dich im Herzen froh zu fühlen um stolz auf dich zu sein. Mögen diese Erkenntnisse dir helfen, noch mehr verzeihen und lieben zu können, besonders auf deine ganz eigene Person gerichtet, dem kleinen Kind in dir, - in deiner Seele - um ein befreites und glückliches Leben führen zu können.

Dein Gabriel


In diesen Sinne wünsche ich dir einen guten engelhaften Wochenstart, und dass dir vieles glücken möge, das du dir vorgenommen hast. Mögen die Engel dich begleiten und Gott dich schützen.

Deine Orina

PS. Morgen ist der letzte Tag vom €1,55-Aktion, da bin ich ab 17 Uhr gerne für ein Gespräch erreichbar.


(©Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=50#.WlvaN6jT4y

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...