Mittwoch ist"Blue Moon".Vollmond und Mondfinsternis

Einen himmlischen guten Tag


am Mittwoch ist Vollmond und ist der zweite Vollmond im Januar, ein sogenannter "Blue Moon". Gleichzeitig findet eine totale Mondfinsternis statt!

*** Mein (zweiter) Vollmondgedanke für Januar ***

Vollmond und Menschsein bringt Widersprüche mit sich. Und Gegensätze. Und mitunter das Gefühl, das Leben mitsamt seinen Wirrungen nicht zu verstehen. 
Gehört diese Verunsicherung dazu? 
Ist sie vielleicht sogar notwendig, um offen zu bleiben für neue Fragen? 
Sehen wir in der Suche nach Antworten ein Bild von Sicherheit, das uns zwar Ruhe verspricht, aber in Wirklichkeit Stillstand bedeutet?
Es scheint kompliziert. Die alten Weisheitslehren ermutigen uns jedenfalls, uns der Ungewissheit anzuvertrauen. Das wäre einen Versuch wert …

Der genaue Zeitpunkt des Vollmonds ist:
Mittwoch * 31. Januar 2018 * 14:26:44 Uhr
Mitteleuropäische Zeit (MEZ)Mondzeichen: Löwe 11° 37'

Diesen Vollmond kann ich keine Zeremonie durchführen, da ich momentan etwas gesundheitlich angeschlagen bin. (Hatte massive Stimmbandprobleme, da ich ja nur ein Stimmband habe
ist das gleich wirklich sehr lähmend für mich. - bin aber schon wieder auf einen guten Weg seid heute.



Auch die Engelbotschaften kann ich in diesen Energiefeld nicht channeln. So bitte ich um etwas Geduld.


Werde aber morgen trotzdem telefonisch in etwas größeren Pausen ab 17 Uhr erreichbar sein.

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...