Erzengel Zadkiel und die Befreiung

Einen himmlischen guten Tag

Erzengel Zadkiel hat dir heute was wichtiges zu sagen, und zwar


Ich bin gekommen, weil deine Seele nach mir gerufen hat, um dich aus alten Verstrickungen und Bindungen zu lösen um eine Befreiung der Energie in deinem Bewusstsein und Wandel herbei zu führen. Wir Lichtengel wissen, wie schwer das sein kann, deshalb sprechen wir auch immer von Vergebung - Selbstvergebung - das ist sehr wichtig. Kläre deine Energie sei es privat oder beruflich - in jeglicher Richtung, denn das bist -  DU - Zolle dir selbst die Anerkennung, die du dir von anderen wünscht.


Lass dich an die Wurzel des Problems führen. Es kann tiefer in deiner Seele liegen, als du ahnst. Es ist Zeit, alte gespeicherte Energien zu erlösen. Wandle sie ins Licht.
Wenn du uns bittest in dein Leben tätig zu werden, dann führen wir dich zum Buch deines Lebens, dann kannst du Rückschau halten, dir die Bindungen, die in deinen Leben geknüpft und nicht zu Ende geführt wurden, anschauen, dich mit Hilfe der Erlösngsengel und mir aus ihnen befreien. Dann wist du dazu aufgerufen, deine gegenwärtigen Lebensbedingungen genauer anzuschauen und zu verbessern, indem du die Zeilen deiner Gegenwart und der Zukunft neu schreibst.
Bitte halte gründlich Rückschau und fürchte dich nicht.
Welche Orte, welche Umstände, welche Menschen beschäftigen dich immer noch, obwohl sie schon lange nicht mehr in deinem Leben sind?
Welchen Ballast der Vergangenheit trägst du noch immer mit dir herum?
Welche Lasten möchtest du abwerfen, da sie dir nicht mehr dienlich sind?
Mit wem hast du noch eine Rechnung offen?
An wen hast du noch Erwartungen, die du erfüllen möchtest, die sich aber nicht erfüllen können?

Dein Zadkiel

In diesen Sinne wünsche ich dir, dass all die lichten Engel dich stets begleiten sollen und Gottes Schutz und seinen reichen Segen über dir und all, diejenigen die, dir im Herzen liegen, vergossen wird



Deine Orina

PS Morgen ab 17 Uhr wieder HAPPY FRIDAY, wie immer


(©. Copyright und gechannelt von Orina Genia Nissenbaum)



http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=112#.Wk6spN_T4yU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...