Abschied und der Planet Orion

Einen himmlischen guten Tag,

von Herzen hoffe ich, dass du schöne Weihnachten erleben durftest.

lange habe ich darüber nachgedacht bis ich endlich diese Zeilen schreiben kann.

Es war der 2.Weihnachtstag, meinem Kater, Sammy, ging es plötzlich ganz schlecht, und schwankte...ein Schlaganfall----es war 2 Uhr in der früh und er kam zu mir ins Schlafzimmer gewankt und legte sich auf meinen Bauch, schnurrte und krabbelte mit seinen Pfötchen nach mir.

Da ich was von Tierkommunikation verstehe unterhielten wir uns, das taten wir öfters, doch diesmal war alles ganz anders.

Er erzählte mir, dass er jetzt heim ginge, zum Planeten Orion, dem Sternbild der Erleuchtung und meint, dass dort viele Wesen seien, die ihre Fähigkeiten weise einsetzen würden, den sie seien erleuchtende Wesen, die über unser Heim und Planeten wachen würden. und würden uns Menschen einen sehr wichtigen Dienst erweisen, durch ihre spirituelle Arbeit würden wir auch wachsen.. Er sagte auch, das Katzen Weisheit verbreiten würden einfach durch ihre Präsenz, und ihre Aura unsere eigene angeborenen Weisheit zum Vorschein bringen würden. Ja, sie würden Erleuchtung für die Erde bringen, Frieden verbreiten und Heilung und uns zeigen, wie man sich bis in die Zellebene tief entspannt und wunderbar fließend sich bewegt., denn Katzen seien Heiler und mit Erzengel Raphael zusammen sehr stark und verbunden..
Hin und wieder helfen Hauskatzen Menschen, Situationen mit den Augen der Weisheit zu sehen und zu verstehen, meist unterschwellig, was sich der normale Mensch gar nicht vorstellen könne, wie viel Hilfe wir tatsächlich von ihnen erhalten würden. Ja, Katzen sind tatsächlich übersinnlich begabt. Sie wissen immer ganz genau was passiert und wo.
Katzen schnurren und signalisieren, dass sie glücklich sind und zufrieden, aber sie können durch das Schnurren auch einen potenziellen Feind beschwichtigen und um sich selbst zu beruhigen und zu entspannen. Durch das Schnurren werden Endorphine freigesetzt. e sich vor, dass eine mit 150  schnurrt, das ist eine Frequenz, die körperliche unterstützt  und sogar Knochen wieder zusammenwachsen lässt.

Durch das sehr lange Gespräch und die intensive Konzentration bin ich schließlich mit dem kleinen Kerl auf dem Bauch eingeschlafen. Mir war es, als habe ein Engel seine Seele mitgenommen, hoch zum Orion. Am Morgen lag er leblos in meinen Armen, er wurde 8 Jahre alt.

Es war wie ein großes Geschenk, er durfte gehen ohne zu leiden, jedoch war mein Herz schwer und am nächsten Tag fuhr ich mit meinem Mann zum Tierbestattungsinstitut, Mein Herz war schwer, aber ich freute mich, dass ich ihn mit den Engeln ziehen lassen konnte und habe ihn in Liebe ins Licht gehen lassen können


Die Engel erinnern mich besonders jetzt daran, dass Haustiere, Katzen, Hunde etc.hier auf der Erde inkarnieren, weil sie auch einen Seelenauftrag zu erfüllen haben, genauso wie wir Menschen. Menschen allerdings nutzen ihre linke Gehirnhälfte und ihren denkenden Geist, Tiere dagegen erleben alles mit ihrer rechten Gehirnhälfte und mit ihrem Herzen, womit sie den Engeln in der spirituellen Welt sehr viel näher sind.

Manche Tiere inkarnieren, um uns Menschen zu Diensten zu sein, andere sind hier um spirituell zu wachsen und ihre Erfahrungen auf der Erde zu machen. Auch Tiere müssen immer wieder inkarnieren, bis sie ihre Erdenmission erfüllt haben.


Morgen bin ich ab 17 Uhr HAPPY FRIDAY 99ct statt €2,29 von*☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke, es ist mein letzter Arbeitstag in diesen Jahr 


In diesen Sinne wünsche ich dir einen tollen Freitag und Gott schütze dich und alle, die dir wichtig sind

(©.Copyright von Orina Genia Nissenbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=158#.WkWccN_T4yU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...