Erzengel Samuel und dein Sicherheitsgefühl

Einen himmlischen guten Morgen,

Eben kommt Erzengel Samuel bei mir vorbei und überbringt dir diese wunderbare Nachricht

Du fühlst dich besser mit dir selbst, was dir auch wieder ein Sicherheitsgefühl geben wird. So wirst du gerüstet sein, um neue Ziele wieder an zu gehen. In Bezug auf Fitness wirst du auf der Suche sein, wieder ins Gleichgewicht zu kommen und dem Bedürfnissen deines Körpers nach zu kommen.

Deine Entscheidungen, die du machen willst, werden instinktiv kommen, aus dem Bauch heraus und sie werden die richtigen sein. Du wirst außerdem eine gute Möglichkeit haben, deine Gefühle und Emotionen sehr deutlich auszudrücken. Versuch offen für alles zu sein und es wird ein guter Tag für dich werden. Schau mit deinem Herzen

Dein Samuel



Heute werde ich erst ab 18 Uhr erreichbar sein können, da ich einen Arzttermin wahrnehmen muss

Also :Do ab 18 Uhr €1,99 statt€2,39 von*☆❤️☆*zu erreichen,bitte Warteschleife nutzen,danke,

Wünsche dir Gottes Segen und Schutz

Deine Orina

(© Copyright und gechannelt von Orina Genia NissEnbaum)

http://www.questico.de/berater/orina-genia-nissenbaum/profil/?listing_no=2196502&grno=146#.WhYOy0rT4yU

Erzengel Michael und die Leidenschaft

 Eiunen gesegneten guten Tag Erzengel Michael will dich dazu anregen, mit der ganzen Kraft deines Herzens zu lieben und zu leben. Hab keine ...